Savognin im Winter

Wintersportliche Höhepunkte im Herzen Graubündens – Willkommen in Savognin.

Lust auf Schnee? Lust auf Skifahren? Dann kommt zu uns nach Savognin. Die Pisten in unserem Skigebiet erstrecken sich von 2.713m - 1.200m und bieten Pistenspass für Gross und Klein. Die perfekt präparierten und extrabreiten Pisten garantieren damit einzigartige Skierlebnisse über die ganze Wintersaision.

Freerider und Snowboarder finden auf über 10km unberührter Abfahrten - Offpiste-Erlebnisse der Extraklasse. 

In 7 Bergrestaurants und 3 Après-Ski Bars stillt ihr euren Hunger und geniesst kühle Drinks. Wunderbar eingebettet im Skigebiet erlebt ihr dabei einen Ausblick über verschneite Berggipfel der umliegenden Alpenlandschaft.

Hier gehts zum Pistenplan!

Savognin – das Tor zu unvergesslichen Events

Der Winter – die Natur schläft, doch unser Skigebiet erwacht zum Leben. Unzählige Events mit Spassgarantie lassen inmitten der traumhaften Bergwelt von Savognin keine Langeweile zu. Hier gibt’s einiges zu erleben. Fast wöchentlich ziehen die ausgefallenen Events Gross und Klein in ihren Bann. Erlebt es selbst und besucht uns bei einem unserer einzigartigen Veranstaltungen. 

Hier findet ihr alle Events in Savognin