Skifahren im Skigebiet Kössen
Unterkunft buchen Unterkunft buchen
"App" auf die Piste
Euer Skitag in Zahlen

Analyse mit dem iSki-Tracker

Alle Leistungen am Smartphone

Nach einem ereignisreichen Tag auf der Piste sitzt ihr bei einem Getränk auf der Hütte und lasst den Skitag Revue passieren. Was war das heute wieder für ein herrliches Wintersportvergnügen! Aber könnt ihr euch neben den traumhaften Ausblicken und Eindrücken in Hochkössen auch noch daran erinnern, mit wie vielen Liften ihr gefahren seid? Oder auf wie vielen verschiedenen Pisten? Wäre es nicht interessant zu wissen, wie viele Kilometer man nach so einem Tag in den Wadeln hat oder wie schnell man bei der Abfahrt war?

Mit dem iSki-Tracker lassen sich all diese - und noch viele weitere - Fragen spielend leicht beantworten! Die praktische App zeichnet nämlich alle Bewegungsdaten via GPS und NEU auch mit deinen Skipassdaten auf und lässt sie euch am Ende des Tages bequem auswerten.

  • Skitage
  • Liftanzahl
  • Liftkilometer
  • Höhenmeter
  • Geschwindigkeit
  • Pistenkilometer 
  • uvm.

All das hat man mit der iSki-Tracker-App schwarz auf weiß auf dem Smartphone!

Das Beste daran: Den Track kann man auch ganz leicht mit den Freunden teilen. So steht schnell fest, wer nun wirklich der Schnellste oder Ausdauerndste war!

Unkompliziert und praktisch: Der iSki-Tracker ist sowohl für Android als auch für iOS im Play Store beziehungsweise App Store erhältlich. Und das völlig kostenlos! Zum coolen Tracking-Feature gibt's obendrein jede Menge aktueller Informationen zum Wetter-, Schnee-, Lawinen- und Liftstatus.

Gleich aufs Smartphone laden und zum Pistenprofi werden ...

 

 

 

 

Auswertung der Skitour mit der benutzerfreundlichen iSki-Tracker-App.
Auswertung der Daten mit dem iSki-Tracker